Frau Wüste Heißluftballons

Lebe in Freiheit

Löse die Fesseln eines festen Jobs, der gesellschaftlichen Normen und des täglichen Weckerklingelns.

Vielleicht träumst Du schon jahrelang, vom Meeresrauschen geweckt zu werden? Zum Frühstück gibt es frische Mango und eine junge Kokosnuss. Die Brise vom Meer kämmt Dein Haar und Du überlegst, was der Tag heute bringt.

Abenteuer gibt es genug in der Welt. Du triffst täglich Menschen, die Dich inspirieren und motivieren. Gleichzeitig bewegst Du Dich in den wunderschönsten Locations dieser Welt.

Ein gesunder Lifestyle funktioniert problemlos bei einem Überangebot an tropischen Früchten, veganen Restaurants und Yogastudios. Genieße die Essenz des Lebens in jeder Sekunde.

Quäle Dich nicht mehr länger in einem Leben, das Dir zu  eng ist. Fang endlich an, Deine Träume zu realisieren. Dazu brauchst Du nicht viel, außer den ersten Schritt.

Ich helfe Dir dabei. Denn was Du Dir wünschst, habe ich bereits erreicht – ein ortsunabhängiges, leichtes, einfaches Leben. Das funktioniert sogar als alleinerziehende Mama.

Was ich kann, schaffst Du auch. Sogar schneller  und einfacher als ich. Warum?

Weil ich Deine Unterstützung und Deine Motivation bin. Ich schenke Dir Mut und die notwendigen Tipps. Es ist echt nicht so schwer, die Fesseln des alten Lebens hinter sich zu lassen. Und nur noch die Freiheit zu genießen. Lass uns direkt loslegen.

BaliFul – ortsunabhängig arbeiten und leben auf Bali

Bianca Lauterbach und ich planen gerade einen 4-tägigen Workshop für Menschen, die längere Zeit nach Bali reisen möchten.

Für Dich, wenn:

  • Du gerne für längere Zeit auf Bali leben möchtest.
  • Dich Ängste und Glaubenssätze vom Ausstieg abhalten.
  • Du nicht weißt, wie Du die Auszeit finanzieren sollst.
  • Du gerne mehr über Dich selbst und Deine Stärken erfahren möchtest.
  • Du Insidertipps zu Bali (Visum, Flug, Unterkunft etc.) brauchst.
  • Du in die Eigenverantwortung gehen möchtest.
  • Dich Dein Traumleben ruft.

Start: 17.05.2021

Preis: 69 Euro

BaliFul – leben und arbeiten auf Bali

Bianca Lauterbach und ich planen gerade einen 4-tägigen Workshop für Menschen, die längere Zeit nach Bali reisen möchten.

Für Dich, wenn:

  • Du gerne für längere Zeit auf Bali leben möchtest.
  • Dich Ängste und Glaubenssätze vom Ausstieg abhalten.
  • Du nicht weißt, wie Du die Auszeit finanzieren sollst.
  • Du gerne mehr über Dich selbst und Deine Stärken erfahren möchtest.
  • Du Insidertipps zu Bali (Visum, Flug, Unterkunft etc.) brauchst.
  • Du in die Eigenverantwortung gehen möchtest.
  • Dich Dein Traumleben ruft.

Start: 15.03.2021

Preis: 49 Euro

Buchen: Miniworkshop Baliful
Bianca Lauterbach Mindset Human Design Baliful
Julia Starkey SEO Texter Baliful