Texter-Training: Der Online-Kurs2021-01-18T13:54:44+01:00

Texter-Training: Der Online-Kurs

HANDBUCH
WORKBOOK
VIDEOS
FACEBOOK-GRUPPE

You Are Currently Here:Startseite > Kurse > Texter-Training: Der Online-Kurs

Was bekommst Du beim Texter-Training?

In dem Online-Kurs lernst Du alles, was ein erfolgreicher SEO-Texter wissen muss.

Von der Keywordrecherche über das Storytelling bis zur Formatierung erkläre ich Dir alle Must-Knows.

Das Texter-Training ist gespickt mit vielen Beispielen aus meinem SEO-Alltag. So bekommst Du einen exzellenten Einblick in das Texter-Leben. 

Gleichzeitig erfährst Du, wo und wie Du Deine neuen Lieblingskunden findest, Referenzen bekommst und Dich als freiberuflicher Texter organisierst.

Direkt buchen

Handbuch

Dein Handbuch bestehend aus 6 Modulen:

  1. Dein Ziel
  2. Google verstehen: SEO für Quereinsteiger
  3. SEO-Maßnahmen für Texter
  4. Die Text-Erstellung
  5. Wie Du Kunden findest
  6. Wie Du Dich organisierst

Workbook

Erstelle Step-by-Step Deinen ersten SEO-Text. 

Das Workbook liefert die Anleitung. 

Videos

In kurzen Videos erkläre ich Texterstellung, Formatierung, SEO-Bewerbung und vieles mehr. 

Die Videothek wird permanent erweitert. 

Live-Support

  • Private Facebook-Gruppe zur gegenseitigen Unterstützung der Teilnehmer.
  • Live-Videos mit Fragerunde

 

Preis für das Paket: 450 Euro

Preis zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer

Welche Ziele steuern wir mit dem Texter-Training an?

Mit dem Texter-Training bekommst Du alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um sofort erfolgreich als Texter loszulegen.

Du lernst die wichtigsten Kriterien für SEO-Texte kennen. Außerdem erfährst Du, warum SEO überhaupt sinnvoll ist. Nur wenn ein Texter den Wert seiner Arbeit erkennt, kann er seine Dienstleistung gewinnbringend verkaufen.

Finde heraus, wie Du Deine Selbstständigkeit organisierst und die richtigen Kunden anziehst.

Du kannst diesen Kurs zeit- und ortsunabhängig durchführen. Hand- und Arbeitsbuch stehen Dir zum Download zur Verfügung. Deine Videos schaust Du nach Lust und Laune.

Die Facebookgruppe wächst hoffentlich schnell und wird ein guter Ort für gegenseitige Information und Inspiration.

Umfassendes Texter Wissen

Komplettes Wissen

Lange Begleitung

Langfristige Begleitung

Gruppensupport

Gruppensupport

schneller Erfolg

Schnell am Ziel

Direkt buchen

Texter-Training

Mach Schreiben zu Deinem Beruf.

Meine 3 Programme für ein freies & erfolgreiches Texter-Leben:

Quick-Start, Texter-Training und 1:1-Masterclass

Quick-Start: für Texter, die in den Bereich SEO einsteigen wollen.

Texter-Training: das Komplettpaket für Einsteiger. In 4 Wochen hast Du das gesamte Handwerkszeug, um freiberuflich als Texter zu arbeiten.

1:1-Masterclass: das intensivste Training. In 6 Wochen führe ich Dich persönlich zu einem ortsunabhängigen Leben als SEO-Texter.

Zu den Kursen
frau Strand Paradies MEer

Inhalte

zählen mehr als hübsche Bilder.

Steige tiefer in die Welt von Content-Markteting und SEO-Texten ein. Für meine Blogbeiträge recherchiere ich genauso intensiv wie für meine Kunden.

Du willst lieber Geschichten über meinen Alltag als Texterin, digitale Nomadin und alleinerziehende Mama auf Bali. Dann bist Du hier ebenfalls an der richtigen Adresse. Der Blog ist gespickt mit Beiträgen über mein ortsunabhängiges Leben als SEO-Texterin.

Inhalte

zählen mehr als hübsche Bilder.

Steige tiefer in die Welt von Content-Markteting und SEO-Texten ein. Für meine Blogbeiträge recherchiere ich genauso intensiv wie für meine Kunden.

Du willst lieber Geschichten über meinen Alltag als Texterin, digitale Nomadin und alleinerziehende Mama auf Bali? Dann bist Du hier ebenfalls an der richtigen Adresse.

Der Blog ist gespickt mit Beiträgen über mein ortsunabhängiges Leben als SEO-Texterin.

Zum Blog
Nach oben