Frau Wüste Heißluftballons

Mein Angebot

Auf dieser Seite findest Du einen Überblick meines Kursangebotes. Ich unterstütze Menschen, die

  • gerne ihr Leben um 180° umkrempeln wollen,
  • als SEO-Texter durchstarten möchten,
  • ortsunabhängig arbeiten wollen,
  • sich wünschen, alleine oder mit Kind zu reisen,
  • in ihre Kraft kommen wollen.

Dazu kreiere ich leidenschaftlich Miniworkshops, 1:1-Coachings und Online-Kurse.

Für einige Projekte hole ich mir Unterstützung ins Boot, wie zum Beispiel Bianca Lauterbach. Sie ist eine hoch qualifizierte Mindset- und Motivationstrainerin.

Mein Anliegen ist es, Dir zu helfen. Deshalb ist das Kursangebot nicht fix. Auf Wunsch erstelle ich Dir gerne ein individuelles Angebot. Schreib mir dazu direkt eine Nachricht.

Schreib mir

Für zunkünftige SEO-Texter

Die Schreibwerkstatt

Komm in die Schreibwerkstatt – wir schleifen am Handwerk!

  • SEO-Texter-Crashkurs
  • Die wichtigsten SEO-Texter-Tipps in 4 Videos.
  • 1 original Kundenbriefing
  • Checklisten, Tools und Formatierungshilfen
  • Erstellen einen SEO-Text, ich korrigiere ihn
  • 6 Korrekturvideos von anderen Textern mit spannenden Tipps
Zum Kurs

SEO-Texter Masterclass

Dieses Texter-Training ist mein umfangreichster Kurs für zukünftige SEO-Texter.

  • 71-seitiges Handbuch mit 6 Modulen
  • 3 Checklisten zur Texterstellung
  • Workbook mit vielen Übungen
  • 6 Videos mit konkreten Beispielen
  • Zugang zur privaten Facebook-Gruppe mit Tipps und Tricks.
  • Lebenslanger Zugriff auf Hand- und Arbeitsbuch
  • Freie Zeiteinteilung
Zum Kurs

1:1 Text-Mentoring

Dieser Kurs ist das individuellste Angebot für Dich

  • Alle Inhalte der SEO-Texter Masterclass +
  • Konkrete Identifikation Deiner Bedürfnisse und Ziele
  • Gezielte Tipps zum Schreiben, der Kundensuche, Bewerbungen als Texter und SEO
  • Zahlreiche Übungen abgestimmt auf Dein Level
  • Zeitunabhängiger Austausch mittels Text- und Sprachnachrichten via WhatsApp/Telegram
Zum Kurs

Für Lebenshungrige, Freiheitsliebende und Wanderlustige

Dir reicht es. Du fragst Dich, wann endlich jemand das Karussell aus Job, grauem Alltag und faden Abenteuern anhält. Klar, Du hast eine relativ sichere Anstellung. Aber glücklich macht Dich der Job schon lange nicht mehr.

Und sonst? Das ewige Warten aufs Wochenende und den letzten Urlaub nervt. Vielleicht versüßt Du Dir die ewig gleichen Tage mit ein paar Eskapaden zwischendurch. Erfüllend ist das aber auf Dauer auch nicht.

Da, wo Du gerade steckst, war ich auch. Ich habe so lange die Zähne zusammengebissen und die Wochenenden durchgefeiert, bis ich nahe am Zusammenbruch stand.

Vielleicht musste ich aber auch erst einmal so tief fallen, damit ich mich dann neu ausrichten konnte.

Du brauchst Dich nicht weiter zu quälen und die Sinnlosigkeit hinzunehmen. Gibt Deinem Leben Würze. Leben endlich, wozu Du bestimmt bist.

Ich weiß, dass das Mut kostet. Aber ich unterstütze Dich gerne. Denn ich bin den Weg schon gegangen, der noch vor Dir liegt. Ich helfe Dir. Dazu kreiere ich immer wieder Workshops und Kurse. Du kannst aber auch Einzelcoachings bei mir buchen.

Aktuelle Angebote

  • Alleinerziehend nach Bali – Audiokurs: Unterkunftssuche, Kinderbetreuung, Visum etc. Hier bekommst du die lebensnotwendigen Informationen für Alleinerziehende, die nach Bali wollen. Der Kurs besteht aus kurzen Audioaufnahmen und kann jederzeit und überall gemacht werden.