Herzlich willkommen

Schön, dass Du dabei bist. Ab sofort bist Du Teil unsere SEO Texter-Community.

Du erhältst direkt Zugang zu Handbuch, Workbook und den Trainingsvideos.
Alle zwei Wochen sehen wir uns live auf Facebook. Dort beantworte ich in einer Stunde so viele Fragen wie möglich.

Du hast rund um die Uhr Zugriff auf alle Materialien und die Videos, sodass Du Dein Texter-Training völlig flexibel durchlaufen kannst.

Wir treffen uns schon bald im ersten Live-Video. Die Termine kündige ich in der Facebook-Gruppe an.

Schau direkt in Deinen E-Mail-Eingang. Dort findest Du eine E-Mail-Bestätigung mit dem Link zum Training. Falls nicht, prüfe bitte Deinen Spam-Ordner.
Hast Du direkt Fragen oder findest Dich nicht zurecht? Dann schick mir eine Nachricht an mail@julia-starkey.de.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Deine Julia