Schön, dass Du da bist.

Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames 1:1-Coaching. Such Dir am besten jetzt einen passenden Termin aus und reserviere Dein erstes Gespräch.

Damit ich mich gut auf unseren Call vorbereiten kann, füllst Du bitte vorab den kurzen Fragebogen aus. Sende ihn mir bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin per E-Mail an mail@julia-starkey.de zu.

Selbstverständlich darfst Du Dich ebenfalls auf unsere Sitzungen vorbereiten. Lade Dir dazu sowohl Handbuch als auch Workbook herunter. Wenn Du Lust hast darin zu schmökern, lass Dich nicht aufhalten. Du kannst aber auch völlig ohne Vorkenntnisse zu unserem Termin erscheinen.

Für Zugang zur privaten Facebookgruppe bekommst Du hier: Texter-Training by Julia Starkey

Lass uns direkt mit dem Training beginnen, damit Du in nur 6 Wochen den Texter-Olymp eroberst.